Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.
Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.

Nassauer Feuerwehr zu Besuch bei den Schützen

Am 29.12.18 haben wir uns sehr über den Besuch der Nassauer Feuerwehr gefreut die im Zuge einer Wanderung bei uns eingekehrt ist. Die Jungs konnten sich unter der Aufsicht von Michael, Olaf und Marcel mit Luftgewehr, Luftpistole und Bogenschießen unter Beweis stellen und hatten sichtlich eine Menge Spass. Die Mannschaft der Nassauer Feuerwehr ist bei den Windener Schützen jederzeit wilkommen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

 

In diesem Sinne allzeit "Gut Wehr" und bis zum nächsten Mal!

Neueste Mitglieder

Selina Hüttich

Herzlich willkommen!

Vereinszeiten:

- jeden Donnerstag

   ab 20 Uhr     

      Luftdruckwaffen-,

      Pistolen- und

      Bogenschießen

    (Jugendtraining, sofern

      angesetzt, ab 19 Uhr)

 

     a u ß e r d e m

 

- sonntags, bei gutem

  Wetter,  ab 11 Uhr

  Bogenschießen

Vereinstermine unter

--> Termine

Druckversion | Sitemap
© Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.