Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.
Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.

Jüngster Vereinsmeister im Bogensport

Stolz präsentieren wir den jüngsten Vereinsmeister in der Geschichte der SG Winden.

 

Dajan Eifler, 4 Jahre alt, konnte sich in der Disziplin Langbogen auf 5m Distanz mit 46 Ringen den Vereinsmeister sichern.

 

Konkurenz hatte er in seiner Altersklasse zugegebenermaßen nicht aber denoch freuen wir uns sehr über seinen Erfolg und hoffen das er in 2018 seinen Titel verteidigen wird. Vieleicht bis dahin sogar mit Mitstreitern :-)

 

 

Vereinsmeister-schaft 2018

Ein paar Eindrücke der Vereinsmeisterschaft vom 26. August 2018:

Vereinsmeisterschaft 2014

Am vergangenen Sonntag (21.09.2014) wurden im Schützenhaus Winden die neuen Vereinsmeister gesucht und auch gefunden.  Eine Auflistung der Vereinsmeister in den verschiedenen Disziplinen kann unter dem Menüpunkt "Sport" nachgelesen werden.

Neueste Mitglieder

Selina Hüttich

Herzlich willkommen!

Vereinszeiten:

- jeden Donnerstag

   ab 20 Uhr     

      Luftdruckwaffen-,

      Pistolen- und

      Bogenschießen

    (Jugendtraining, sofern

      angesetzt, ab 19 Uhr)

 

     a u ß e r d e m

 

- sonntags, bei gutem

  Wetter,  ab 11 Uhr

  Bogenschießen

Vereinstermine unter

--> Termine

Druckversion | Sitemap
© Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.