Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.
Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • WolKe Shooting Club (Montag, 08. Februar 2021 16:26)

    Grüße aus Brandenburg :)

  • Christoph Dennebaum (Freitag, 13. März 2015 22:10)

    Super Seite
    Bin Stolz Mitglied im Verein zu sein.

  • Dieter Metz (Freitag, 10. Oktober 2014 07:32)

    Gratulation an Euren Verein.
    Das ist die tollste Webseite eines Schützenvereines weit und breit.Super Aufmachung und aktuelle Informationen.
    Haltet das bei !
    Grüße aus Schweighausen

  • Hans Adolf Diel (Donnerstag, 26. Juni 2014 15:58)

    Im Namen der Alterskameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ems bedanke ich für den gelungenen Nachmittag am 25.06.2014 mit Grillen und Bogenschießen. Uns hat es riesigen Spaß gemacht. Danke auch für
    die perfekte Organisation und viele Grüße aus Bad Ems

  • Astrid Jaeger (Donnerstag, 22. Mai 2014 13:08)

    Ich fühle mich geehrt das ich als erste in dieses Nagelneue Gästebuch schreiben darf ;-) Kompliment dem Schützenverein für diese schöne neue Seite. Auf das der Verein wächst und wächst und das
    Gästebuch bald überläuft :-)

    Grüße aus dem Rheinland
    Astrid

Neueste Mitglieder

Selina Hüttich

Herzlich willkommen!

Vereinszeiten:

- jeden Donnerstag

   ab 20 Uhr     

      Luftdruckwaffen-,

      Pistolen- und

      Bogenschießen

    (Jugendtraining, sofern

      angesetzt, ab 19 Uhr)

 

     a u ß e r d e m

 

- sonntags, bei gutem

  Wetter,  ab 11 Uhr

  Bogenschießen

Vereinstermine unter

--> Termine

Druckversion | Sitemap
© Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.