Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.
Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.

Unsere Mitgliederhaben gewählt...

Nach der Jahrehauptversammlung am 30.09.21 blicken wir auf eine verrückte Zeit zurück. Lockdown, Auflagen und Unwetter haben uns vor einige Herausforderungen gestellt. Das Vereinsleben lag brach, doch mit vereinten Kräften haben wir dieses Kapitel dennoch erfolgreich hinter uns gebracht.
Um so mehr freuen wir uns nun auf einen guten Jahresabschluss 2021 und noch mehr auf ein erfolgreiches Jahr 2022.
 
Die Neuwahlen des Vorstandes gingen auch dieses Jahr leicht von der Hand und mit 2 neuen Gesichtern bei den Beisitzern freuen wir uns auf neue Aufgaben.
 
Der Vorstand 
1. Vorsitzender: Michael Eifler
2. Vorsitzender: Olaf Sandmann
Schatzmeister: Roland Dennebaum
Geschäftsführer: Marcel Eifler
Sportwart: Bernd Wagner
 
Beisitzer
Uwe Kluger (Getränkewart)
Thomas Fischer (Darts)
Rico Fontana (Bogensport)
 
Auf eine gute Zeit!
 
Euer Vorstand

Neueste Mitglieder

Selina Hüttich

Herzlich willkommen!

Vereinszeiten:

- jeden Donnerstag

   ab 20 Uhr     

      Luftdruckwaffen-,

      Pistolen- und

      Bogenschießen

    (Jugendtraining, sofern

      angesetzt, ab 19 Uhr)

 

     a u ß e r d e m

 

- sonntags, bei gutem

  Wetter,  ab 11 Uhr

  Bogenschießen

Vereinstermine unter

--> Termine

Druckversion | Sitemap
© Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.