Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.
Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.

Weihnachtsumtrunk 2021

Statt der bekannten Weihnachtsfeier haben wir uns dieses Jahr bedingt durch Corona für eine Feier im Freien entschieden.

 

Der Aufbautrupp war am vorab am Vereinsheim um für weihnachtliche Stimmung zu sorgen. Vielen Dank an Uwe, Michael, Roland, Thomas, Olaf und Marcel für die schöne Deko.

 

Gegen 17 Uhr startete die Veranstaltung und wurde trotz anfangs fragwürdigen Wetter gut besucht. Die gemütliche Stimmung und die frischen Thüringer vom Grill in frisch aufgebackenen Brötchen rundeten die Feier ab.

 

Wir finden es toll das trotz aller Widrigkeiten 25 Mitglieder den Weg zum Umtrunk gefunden haben und bedanken uns für den schönen Abend!

 

Euer Vorstand

2013

Zur Weihnachtsfeier der Windener Schützengesellschaft konnte Vorsitzender Michael Eifler am 7. Dezember zahlreiche Mitglieder im Schützenhaus willkommen heißen; Eifler dankte dem Vorstand für seine geleistete Arbeit. Nach einem leckeren Weihnachtsessen (es gab Gulasch von Peter Odelga mit Klößen und Rotkohl) bedanke sich der Vorsitzende bei Vereinsmitglied Josef Birkelbach (“Gänse Jupp”) für den gespendeten Weihnachtsbaum, der wunderbar festlich geschmückt war. Außerdem wurden sehr individuelle Preise verlost, zum Beispiel Handgetöpfertes von Antonia, selbshergestellte Messer von Michael und sogar ein Spanferkel mit dazugehörigem Grill und Personal von Papa Jo und Olaf Sandmann. Die Schützen erlebten einen rundum gelungenen Abend.

Neueste Mitglieder

Selina Hüttich

Herzlich willkommen!

Vereinszeiten:

- jeden Donnerstag

   ab 20 Uhr     

      Luftdruckwaffen-,

      Pistolen- und

      Bogenschießen

    (Jugendtraining, sofern

      angesetzt, ab 19 Uhr)

 

     a u ß e r d e m

 

- sonntags, bei gutem

  Wetter,  ab 11 Uhr

  Bogenschießen

Vereinstermine unter

--> Termine

Druckversion | Sitemap
© Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.