Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.
Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.

2013

Zur Weihnachtsfeier der Windener Schützengesellschaft konnte Vorsitzender Michael Eifler am 7. Dezember zahlreiche Mitglieder im Schützenhaus willkommen heißen; Eifler dankte dem Vorstand für seine geleistete Arbeit. Nach einem leckeren Weihnachtsessen (es gab Gulasch von Peter Odelga mit Klößen und Rotkohl) bedanke sich der Vorsitzende bei Vereinsmitglied Josef Birkelbach (“Gänse Jupp”) für den gespendeten Weihnachtsbaum, der wunderbar festlich geschmückt war. Außerdem wurden sehr individuelle Preise verlost, zum Beispiel Handgetöpfertes von Antonia, selbshergestellte Messer von Michael und sogar ein Spanferkel mit dazugehörigem Grill und Personal von Papa Jo und Olaf Sandmann. Die Schützen erlebten einen rundum gelungenen Abend.

Neueste Mitglieder

Alexandra und Jochen

Herzlich willkommen!

Vereinszeiten:

- jeden Donnerstag

   ab 20 Uhr     

      Luftdruckwaffen-,

      Pistolen- und

      Bogenschießen

    (Jugendtraining, sofern

      angesetzt, ab 19 Uhr)

 

     a u ß e r d e m

 

- sonntags, bei gutem

  Wetter,  ab 11 Uhr

  Bogenschießen

Vereinstermine unter

--> Termine

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.