Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.
Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.

Arbeitseinsatz 01.08.17

Dieser Arbeitseinsatz diente zum einen der Vorbereitung für unser Dutch-Oven-Fest/TdoT am 06.08.17 und zum anderen als Startschuß für die Umbauarbeiten an unserer Bogen-Außenanlage.

 

Der Vorstand bedankt sich auch hier für die rege Teilnahme!

Großer Arbeitseinsatz 24.06.17

Der erste große Arbeitseinsatz ist beendet und die Schützen blicken auf einen erfolgreichen und schönen Tag zurück.

Das haben wir alles geschafft...

 

- Gründliche Reinigung des Vereinsheims

- Eingangstür neu gelackt

- Grünschnittarbeiten um die komplette Anlage

- Schaukasten Straße überarbeitet

- Elektrikerarbeiten

- Wandgarderobe für den 10m-Stand gebaut

- Reingung des Daches samt Regenrinnen

 

Zum Mittag gab es Olaf´s gegrillte Hähnchen :-)

 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!!!

Arbeitseinsatz 13.06.17

Ein weiterer Arbeitseinsatz ging erfolgreich zu Ende.

Was haben wir alles geschafft?

 

- Das Dach unseres Pavillon wurde abgedichtet

- Der Schußfang am Pendel (Bogenanlage) wurde begonnen

- Grünschnittarbeiten an der Bogenanlage und Straße

- Brennholz wurde eingelagert

- Aufräumarbeiten um das ganze SH

 

Am Ende gab es leckeres vom Grill :-)

 

Vielen Dank an die Helfer!!!

Die neue Garderobe

Kleiner Anstrich, große Wirkung

Was so ein bisschen Farbe bewirken kann...

Arbeitseinsatz 03.06.14

Beim Arbeitseinsatz am 03.06.2014 wurde nicht nur ein wenig aufgeräumt und Frühjahrsputz betrieben, sondern auch der Bogenstand wieder hergerichtet. Alle aktiven Bogenschützen können sich bei dem tollen Wetter nun wieder auf 18 und 40 Meter austoben.

Außerdem gab es im Schützenhaus noch eine optische Veränderung. Dank einer Spende von unserer Barbara haben wir im hintern Teil des Schützenhauses nun eine "Schützen-Lounge". Zur Einweihung am vergangenen Donnerstag hat unser 1. Vorsitzender eine Platte mit selbsthergestelltem Schinken spendiert.

Vielen Dank den Spendern und fleißigen Helfern.

06.05.2014

 

Erfolgreicher Arbeitseinsatz am vergangenen Dienstag. Eigentlich sollte nur der Kugelfang des alten KK-Standes weichen. Die Wand hat sich allerdings auch entschlossen nachgegeben.
Der positive Effekt: Der Stand ist nun heller und es kann auch auf größere Entfernungen geschossen werden. Vielen Dank den fleißigen Helfern.

Neueste Mitglieder

Detlef

Timo

Herzlich willkommen!

Aktuelle Mitgliederzahl: 128

An alle Mitglieder

Unter "Mitgliedschaft" findet ihr die neuen Beitragssätze für 2018/2020. Diese müssen im Zuge einer Erhöhung durch den Sportbund angepasst werden.

Vereinszeiten:

- jeden Donnerstag

   ab 20 Uhr     

      Luftdruckwaffen-,

      Pistolen- und

      Bogenschießen

    (Jugendtraining, sofern

      angesetzt, ab 19 Uhr)

 

     a u ß e r d e m

 

- sonntags, bei gutem

  Wetter,  ab 11 Uhr

  Bogenschießen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.