Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.
Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.

11.08.2014

Kinder aus Tschernobyl zu Gast bei uns

Am vergangenen Montag (11.08.) waren 14 Kinder aus Tschernobyl zu Gast bei uns im Schützenhaus. Die Kinder erholen sich derzeit Dank des Vereins "Kinder von Tschernobyl Winden" im Nassauer Land.

Unter Anleitung unseres 1.Vorsitzenden Michael Eifler konnten sich die Kinder mit dem Sportbogen versuchen. Für Essen und Getränke wurde natürlich gesorgt, so dass die Kinder und deren Betreuer einen schönen Nachmittag bei uns verbringen konnten.

Neueste Mitglieder

Selina Hüttich

Herzlich willkommen!

Vereinszeiten:

- jeden Donnerstag

   ab 20 Uhr     

      Luftdruckwaffen-,

      Pistolen- und

      Bogenschießen

    (Jugendtraining, sofern

      angesetzt, ab 19 Uhr)

 

     a u ß e r d e m

 

- sonntags, bei gutem

  Wetter,  ab 11 Uhr

  Bogenschießen

Vereinstermine unter

--> Termine

Druckversion | Sitemap
© Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.