Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.
Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.

11.08.2014

Kinder aus Tschernobyl zu Gast bei uns

Am vergangenen Montag (11.08.) waren 14 Kinder aus Tschernobyl zu Gast bei uns im Schützenhaus. Die Kinder erholen sich derzeit Dank des Vereins "Kinder von Tschernobyl Winden" im Nassauer Land.

Unter Anleitung unseres 1.Vorsitzenden Michael Eifler konnten sich die Kinder mit dem Sportbogen versuchen. Für Essen und Getränke wurde natürlich gesorgt, so dass die Kinder und deren Betreuer einen schönen Nachmittag bei uns verbringen konnten.

Neueste Mitglieder

Detlef

Timo

Herzlich willkommen!

Aktuelle Mitgliederzahl: 128

An alle Mitglieder

Unter "Mitgliedschaft" findet ihr die neuen Beitragssätze für 2018/2020. Diese müssen im Zuge einer Erhöhung durch den Sportbund angepasst werden.

Vereinszeiten

-Donnerstag ab 19 Uhr

-Sonntag bei gutem Wetter  ab 11 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.