Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.
Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.

23.04.2014 - Freiwillige Feuerwehr Nassau zu Gast bei uns

 

Bereits zum zweiten Mal waren die Senioren der Freiwilligen Feuerwehr Nassau am vergangenen Freitag zu Gast in unserem Schützenhaus. Gemeinsam mit Verbandsbürgermeister Udo Rau, stellten sie ihre Fertigkeiten beim Bogenschießen unter Beweis und erzielten nach sachkundiger Einweisung unseres 1. Vorsitzenden Michael Eifler schon nach kurzer Zeit recht gute Ergebnisse. Erstmals kam auch unser neuer Vereinsbogen für Linksschützen zum Einsatz, der ab sofort allen Mitgliedern zur Verfügung steht.


Nach dem sportlichen Teil sorgten Ulli und Papa Jo für das leibliche Wohl. Mit kalten Getränken, Würstchen vom Grill sowie einem hervorragenden von Udo Rau gestifteten Zwetschgen-Schnaps, ließen die Senioren den Nachmittag gut gelaunt ausklingen. Hans Gritzner, der den Ausflug der Senioren erneut organisiert hat,  bedankte sich im Namen der Gruppe für den gelungenen Nachmittag.

Neueste Mitglieder

Detlef

Timo

Herzlich willkommen!

Aktuelle Mitgliederzahl: 128

An alle Mitglieder

Unter "Mitgliedschaft" findet ihr die neuen Beitragssätze für 2018/2020. Diese müssen im Zuge einer Erhöhung durch den Sportbund angepasst werden.

Vereinszeiten

-Donnerstag ab 19 Uhr

-Sonntag bei gutem Wetter  ab 11 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützengesellschaft 1960 Winden e.V.